Familiär anders

Wir sind ein typisches Schweizer Unternehmen: offen, ehrlich und transparent. Unserer Vision sind wir in all den Jahren treu geblieben: wir pflegen ein freundschaftliches, vertrauensvolles Verhältnis zu den Fachoptikerinnen und -optikern. Ihnen will Reize seit jeher erstklassige Brillengläser und besten Service bieten, ganz nach dem Motto «We are family».

Ob für Mitarbeitende oder für Schweizer Fachoptiker:innen, die ganz persönliche Unterstützung steht für uns im Zentrum. Deshalb gehören heute neben den Gläsern auch Marketing- und Finanzdienstleistungen sowie Business Consulting zum Angebot.

Die Family live in Szene:

Mehr zu unserer einzigartigen Family erfährst du in unserer Broschüre:

Wir sind seit jeher nicht nur Glaslieferant: Was uns auszeichnet, sind die Liebe zum Produkt und die Nähe zu den Kundinnen und Kunden. Ein wichtiger Faktor ist uns dabei die gute Stimmung im Team. Unser Credo lautet: Wer Spass an seiner Arbeit hat und sich wohlfühlt, ist zu besseren Leistungen fähig. Das spüren schliesslich auch jede Kundin und jeder Kunde bei uns: Du erhältst von uns eine proaktive, professionelle und freundschaftliche Beratung mit unkomplizierten Lösungen.

Dein:e Optiker:in

Wir beliefern ausschliesslich Fachoptikergeschäfte in der Schweiz. Wende dich für fachkundige Beratung an eine:n spezialisierte:n Optiker:in in deiner Region.